Birgits Junggesellenabscheid

Wer macht mit?

Sandra :)
Conny
Sandra N.
Carmen auch

Was machen wir mit Birgit?

  • auf keinen Fall was verkaufen lassen
  • eventuell eine planwagen-/kutschfahrt
  • picknick bei schönem wetter
  • karaoke im "singesong"
  • bei schlechtem Wetter können wir uns gerne bei mir (Sandra N.) treffen und einen Brunch machen
  • bei schlechtem Wetter shopping im Breuninger, denn dort bieten sie kostenlose Typberatung an, man muss auch nicht zwingend etwas kaufen - wäre bestimmt auch gut, dann einen Termin zu vereinbaren
  • Sandra N. sellt ihre Wohnung für alle Aktionen zur Verfügung

(Sandra G)Vorschlag:
Die liebe Conny hat heute einen ganz tollen Link für Planwagenfahren gefunden und wir haben schon mit Neustadt telefoniert (weil am nächsten zu Karlsruhe) und folgenden Vorschlag:

Gemeinsame Fahrt mit Rosa Cowboyhüten nach Neustadt….
Dreistündige Planwagenfahrt durch Weinberge (Wein und Wasser gibts gratis dazu!)
Der Planwagen lässt uns dann an einem Weingut raus und dort gibts eine Weinprobe mit 6 oder 8 verschiedenen Weinen.
Anschließend Rückfahrt nach Karlruhe und gemeinsames Essen (wo und was auch immer)
Der 17. April würde auch funktionieren.

Kosten:
Der Wagen kostet 220 Euro für 10 Personen. Sind wohl weniger aber 220 Euro ist Minimum.
Wenn wir ein Picknick (12 Euro pro Nase) oder Vesper (8 Euro pro Nase) auf dem Wagen wollen kostet es mehr
Die Weinprobe kostet dann nochmal 9 Euro bei 6 verschiedenen Weinen.

Und das Beste: Organisation wird komplett vom Tourismus-Büro in Neustadt übernommen - wir brauchen nur zu sagen, was genau wir wollen.
Hier der Link:
http://www.neustadt.eu/index.phtml?object=tx|1441.978.1&ModID=7&FID=1441.2819.1

Was haltet ihr davon?

(Marco) Finde ich ein prinzipiell schöne Sache (auch für allg. Ausflüge). Ist Birgits Wunsch nach ordentlich Party auf den Jungesellinenabschied damit entsprochen?

Wann geht es los?

Auf jeden Fall am 17.04
(Samstag nach ihrem Geburtstag)

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License