Finanzielle Moeglichkeiten

+++++ FINANZIELLER RAHMEN
(conny) so, ich habe jetzt mal zusammengerechnet, was wir von der karlsruher seite als budget zur verfügung haben: es sind zwischen 470 und 505 EURO
damit lässt sich ja sicher was anfangen - was wir davon kaufen/finanzieren werden ist allerdings noch nicht ganz geklärt… ;-)))

Finanzen

Ich denke diese Seite sollte das Hochzeitsgeschenk / den Hochzeitstag im Blick haben. Die Planung für die Junggesellenabschiede ist vermutlich besser auf der Seite für den entsprechenden Junggesellenabschied aufgehoben, da die Anforderungen zu unterschiedlich ausfallen dürften.

Wer gibt wie viel?

(Marco) Ich mache mal als einer der am schlechtesten Bemittelten den Anfang: Solange es sich im Bereich von unter 100 Euro abspielt bin ich dafür zu haben. Da es sich um eine Hochzeit und nicht einen herkömmlichen Geburtstag handelt, halte ich persönlich ca. 75 Euro für einen guten Wert, da Birigt und Frank uns ja auch umfassend versorgen werden.

Wieviel bräuchten wir wofür

Was Kosten Summe
Ballonfahrt 2 * 170,- Euro 340,- Euro
Feuerwerk 200,- Euro + 50,- Genehmigung 250,-Euro
Kochbuch denke mal 10 Euro für's Papier plus das Binden für 15,- Euro ca. 30,- Euro
Helium & Ballons 95 Euro für 10 Liter Helium (für 150 Ballons) plus ca 10 Euro für 100 Ballons. Das würde dann für's Ballonsteigen, den Sternenhimmel und Kinderbespaßung reichen 105,- Euro
Summe ca. 725,- Euro

(Marco) Bevor wir die Diskussion über das "WAS" auf's ganze Wiki ausdehnen, kopiere ich die bisherigen Stellungnahmen dafür auf die Hochzeitsgeschenke-Seite.

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License