Franks Junggesellenabschied

Wer macht mit?

  • Marco
  • Harald
  • Tim

Was machen wir mit Frank?

Ideen

  • Kartfahren
    • (Harald) Kartfahren finde ich auch gut. Ist allerdings nicht ganz günstig, würde wohl circa 50 Euro pro Person kosten. Aber Lärm und Benzin haben wir damit abgehakt ;-)
      • (Marco) Ich habe eben mal nachgeschaut: Im Cart Center Landau gibt es für Gruppen gleich ganze Rennen für preise zwischen 29 und 39 Euro pro Teilnehmer. Ich finde das wäre echt super, weil wir dann gleich auch noch ein Kräftmessen darauf machen. Ein Satz Medallien ist auch schon mit im Preis drin.
    • (Harald) Danach könnte man zum Beispiel mit Grillen weitermachen. Bei gutem Wetter eventuell sogar draussen? Damit wäre Alkohol auch abgehakt!
  • Grillen
  • Saufen (bin ganz schockiert, dass das hier noch nicht als einzelner Punkt explizit aufgeführt wurde)
  • Blindbooking mit German Wings: bis zu 9 Personen fliegen ab Stuttgart für 40 € hin und zurück in eine Stadt aus einer vorher festgelegten Liste. Wohin es genau geht erfahren wir kurz vorher. http://www.germanwings.com/de/Buchung/Blind-Booking.htm

Kartfahren, Grillen und einen trinken geht in die Richtung die Frank denke ich mal will. Benzin und Bier läuft immer. (Philipp)

  • Einmal Cowboy sein auf der Bonanza-Ranch in Katzweiler. Bei "Einmal Cowboy sein" könnt ihr euch fühlen wie im Wilden Westen. Ihr startet früh am Morgen mit der Reitarbeit. Nachdem ihr eure Lieblinge geputzt habt, geht es mit den Ponys eine halbe Stunde in die Prärie. Habt ihr den ersten Teil bestanden geht es weiter auf dem Planwagen. Nach einem anstrengenden Vormittag muss der richtige Cowboy erst mal was zu beißen haben. Also geht es ab an den Grill an dem für jeden ein Würstchen und ein kühles Getränk warten. Frisch gestärkt geht es zu den Cowboy-Spielen, bei denen ihr unter anderem beweisen könnt, wie schnell ihr Indianer an den Materpfahl fesselt. Das All-Inclusive Angebot kostet 20,00 Euro pro Cowboy und wird für Gruppen ab 10 Personen angeboten. http://www.bonanzaranch.de/
    • (Marco) Von wem kommt denn die Cowboy-Idee?

Jungesellenabschied auf dem Ponyhof ??? (Philipp)
Naja, wenn wir nach Katzweiler fahren wüsste ich eine bessere Lokation weiter hinten im Tal (Phil: Katzweiler liegt zwischen KL und Wolfstein, you know)

Diskussion

(Marco) Ich habe Frank mal gefragt, ob er eher einen entspannten Abend haben möchte, oder ob er es mal richtig krachen lassen möchte. Daraufhin überlegte er kurz und sagte mir mit einem Schmunzeln, er stünde "auf jede From der Männerunterhaltung". Daher denke ich dass die Kombination durchaus aus Benzin, Lärm, Alkohol und Frauen und Glücksspiel bestehen darf. Ich schlage daher mal Kartfahren als Einstiegspunkt für einen gemeinsamen Abend vor. Damit sollte die Lärm und Benzin- Anforderung abgedeckt sein :-)

Wann geht es los?

Ich habe Frank mal gefragt, welche Termine ihm am besten passen. Als Antwort schrieb er:
[…]Zu den möglichen Terminen kann ich nur sagen das es da keine Einschränkungen gibt. Eigentlich geht jedes Wochenende bis zur Hochzeit (Naja außer vielleicht Ostern).
Also liegt es nun an uns: Ich habe mal einen Doodle aufgemacht um die Termine abzusprechen: http://www.doodle.com/53d2wt489yqrfnqt

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License